Pottratz 84 Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Rostlöser Euch bekannt sind. Es geht erst einmal gar nicht um gut oder schlecht, sondern welche man überhaupt kennt. Falls ein anderer bereits einen Euch bekannten genannt hat, bitte trotzdem aufführen. Gruß Andreas bearbeitet 16. Dezember 2016 von Pottratz Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 WD40 Normfest Oxim Normfest Ice Crack Ultra Ferroxin Spray Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 kein richtiger Rostlöser per se, aber selber bereits erfolgreich gegen Rost eingesetzt... "Cillit Bang - Kalk & Rost" und relativ leicht zu verarbeiten... es gibt noch Spezialprodukte in den USA, ich werd evtl. mal die Namen suchen und recherchieren, ob man die auch in Europa bekommt... ...für Handwerkzeuge ist mir zudem auch ein Elektrolyseverfahren näher bekannt, gibts einige gute Videos auf YouTube darüber Zitieren
Andreas G 963 Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Für Feste Mutter und Schrauben habe ich immer Bremsflüssig genommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.