Kuntz 1 Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, habe einen CAT 302.5C Bj. 2006 Problem: Maschine lies sich nicht mehr mit dem Schlüssel ausschalten Display hat nichts mehr angezeigt Sicherungen kontrolliert Start Schlüssel Sicherung defekt 15A Sicherung gewechselt und die Maschine lies sich mit dem Schlüssel wieder ausschalten Beim erneuten Start Versuch ist die Sicherung sofort wieder durchgebrannt mehrmals probiert drehe ich denn Schlüssel in die erste Position brennt sofort die Sicherung durch hatte von euch schon mal jemand das Problem oder eine Idee woran es liegt ? Habe keine Idee wo ich Anfangen sollte denn Fehler zu suchen Zündschloss ? Platine ? Relais ? Feuchtigkeit ? Kabel blank ? Viele Grüße aus dem Kellerwald Kuntz bearbeitet 14. Dezember 2016 von Kuntz Zitieren
Christopher1990 0 Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Gleiches Problem bei unserem 302.5C! gibt es Tips zur Behebung?? Grüße aus Holstein Zitieren
Kuntz 1 Geschrieben 12. August 2018 Autor Geschrieben 12. August 2018 vor 5 Stunden, Christopher1990 schrieb: Gleiches Problem bei unserem 302.5C! gibt es Tips zur Behebung?? Grüße aus Holstein Hatte bei mir den Sicherungskasten gereinigt / ausgeblasen Zündschloss ausgebaut / gereinigt / ausgeblasen / gespült mit Kontaktspray und wieder ausgeblasen seitdem hatte ich keine Probleme mehr Fehler lag am Zündschloss Gruß Kuntz 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.