André 139 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 EDIT: Beitrag gesplittet. Ursprung war Thema "Einbau von Hydraulikzylindern" Das hab ich bei der Restaurierung meiner alten Schmiedag... ← Wo bleiben dann die Bilder Deiner Schmiedag (Rubrik Oldtimer?)... Gruß,André Zitieren
abbruchmichi 0 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Wo bleiben dann die Bilder Deiner Schmiedag (Rubrik Oldtimer?)... Gruß,André←hi andre coole raupe ich habe vor langer langer zeit auch mal eine gefahren hab die schaufel voll sand wollte anheben sie ging hinten hoch und vorne runter leider hat sie die steuerknüppel in der mitte und da ich ein mann bin hab ich auch was in der mitte ich stand einfach zwischen raupe und schaufel aua !! gruß abbruchmichi Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Wenn ihr Interesse an mehr Bildern habt, besucht doch mal meine Homepagewww.hugenschuett.deDort hab ich die komplette Restaurierung beschrieben.mfGHeinz Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Bevor ich einen Zettelmeyer L501 gekauft habe wollte ich auch eine Schmiedag haben.Ich hab aber keine für einen vernünftigen Preis gefunden ,denn über 500 Euro dafür wollte ich nicht ausgeben. Zitieren
L071 4 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo, hier mal ein Bild von unserer Raupe. Baujahr1965. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.