5090b 2 Geschrieben 2. Juni 2005 Share Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Leuteich finde den cat 740 sieht man sehr selten hab mit Glück ein gefunden!Kommt mir das nur so vor oder ist der wirklich so selten? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
5090b 2 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Share Geschrieben 2. Juni 2005 und das letzte...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
long-long 1 Geschrieben 2. Juni 2005 Share Geschrieben 2. Juni 2005 und das letzte...... ← Hallo 5090b,Ich habe die 740er schon Öfter gesehen im Autobahnbau usw.Meine Firma hat auch einen 740er .Wo der nicht durch geht ich glaube fast das gibt es nicht.Habe ihn schon selbst gefahren,Und der sound einfach Geil Schau mal unter Rückbau (Erlangen) Gruß Long-Long Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 3. Juni 2005 Share Geschrieben 3. Juni 2005 Hier ist noch einer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
5090b 2 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Share Geschrieben 5. Juni 2005 Erstmal danke für die infos!Dann hatte ich noch nie das Glück den zu sehen aber bei uns wo ich wohne gibt es nich so viel Autobahnbaustellen oder andere größere Projekte.Ich halte trozdem meine Augen aufGruß 5090B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.