SirDigger 2.349 Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 Beim nächstem Kubotahändler.... oder durch 1 Min google auf Anfrage HIER klicken Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 9. Mai 2021 Geschrieben 9. Mai 2021 On 3.5.2021 at 13:11, Frankhawke schrieb: Hallo und Guten Tag, ich würde mich gerne bei diesem Gespräch mit einklinken. Ich habe dieses Problem auch, dass der Schwenkmotor Öl verliert. Laut Teilekatalog gibt es dafür einen Dichtsatz. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen her bekomme? Ich hatte das Teil auch bei ZF in Kassel, die konnten mir leider nicht weiterhelfen Gruß FrankGanz einfach HKL Baumaschinen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
David57 0 Geschrieben 2. Juli 2022 Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo zusammen, ich das gleich Problem an mein Kubota kx41 erste Modell. haben sie ein Dichtsatz gefunden und wo kann ich mir den besorgen. voraus vielen Dank Zitieren
StephanH 0 Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei den Schwenkmotor zu zerlegen. Habe diesen soweit auch auseinander gebaut. Nun bin ich an dem Punkt wo das Kugellager im unteren Teil sitzt. Habe den Sprengring schon entfernt. Kann mir jemand sagen wie ich das Kugellager heraus bekomme? Danke im Voraus Gruß Stephan Zitieren
jsf 65 Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 Ein paar Bilder wären Hilfreich🙂 Vllt. Kannst du dur mit ein paar gewindestangen einen abzieher bauen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.