Linde hw10 0 Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines OK L6 mit einem Linde HW10 Antrieb und auch leider mit Probleme. Das Problem ist, beim Vorwärts fahren wenn er mehr Kraft braucht bei einer Steigung wird das Pedal immer fester und hat keine Kraft mehr zum fahren und es drückt dann das Öl aus der Entlüftung raus wo der Ölmessstab dran ist. Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann bin um jede Hilfe dankbar. Mfg Chris Zitieren
Linde hw10 0 Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 On 31.3.2022 at 20:49, BASTi.L5 schrieb: Hallo baufreunde. Ich bin bald stolzer Besitzer eines OK L5 BJ 1970. Leider fährt er nicht mehr vor und zurück. Laut Vorbesitzer dreht die kleine Welle aus dem hydrostat langsam aber diese kann man mit der Hand anhalten. Im November Lief der Lader noch problemlos. Im März sollte er nun wieder bewegt werden. Motor sprang an aber ein fahren vorwärts oder rückwärts ist nicht möglich. Der Lader stand draußen und nicht in einer Halle über die Wintermonate. Was kann die Ursache sein? Ich tendiere auf geplatzte hydraulikleitung im hydrostat... Habt ihr noch ne Idee? Gruß Basti Zitieren
Linde hw10 0 Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo Hydraulix, haben Sie auch keine idee Oder hat jemand eine Ersatzteileliste oder andere Datenbätter Danke im vorraus Mfg Chris Zitieren
birki 0 Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Hallo Hydraulix, ich hab gesehen DU hast schon auf einige Probleme zum HWSU10 geschrieben. Auf jeden Fall gibt es die Teile hierzu nicht mehr. Du schreibst es geht immer das gleiche kaputt. Hast Du die Möglichkeiten das Getriebe wieder instantzusetzen. Würde mich freuen von Dir zu hören. Gruss Birki Zitieren
Tobi2304 0 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar On 1.6.2022 at 19:13, Linde hw10 schrieb: Hallo Hydraulix, haben Sie auch keine idee Oder hat jemand eine Ersatzteileliste oder andere Datenbätter Danke im vorraus Mfg Chris Hallo Zusammen, suche auch nach Dokumentationen/Bauplänen... zum Hydrostat. Zahle auch gerne etwas dafür. Gruß Tobi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.