chico4411 0 Geschrieben 30. November 2016 Autor Geschrieben 30. November 2016 Hallo Hydraulix! Ja, Öl ist genug drauf. Dann werde ich wohl das Ding aufgeben müssen . Mein jetziger HW10 im alten L6 läuft ja noch tadellos... Toi... Toi... Toi ... !!! vG und Danke für deinen Beitrag! Chico Zitieren
Hydraulix 327 Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo Chico, aufgeben ja, aber nicht verschrotten, es taucht immer mal wieder einer auf, der Teile sucht. Gruß Hydraulix Zitieren
FlanAn98 0 Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) On 7.12.2016 at 14:09, Hydraulix schrieb: Hallo Chico, aufgeben ja, aber nicht verschrotten, es taucht immer mal wieder einer auf, der Teile sucht. Gruß Hydraulix Hallo, habe im Moment so ein Hydrostat in der Werkstatt. Haben Sie noch Unterlagen zu dem Hydrostat? Die Lager sind defekt, habe das Hydrostat bereits zerlegt. bearbeitet 10. Dezember 2021 von FlanAn98 Zitieren
Hydraulix 327 Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 16 Stunden, FlanAn98 schrieb: Hallo, habe im Moment so ein Hydrostat in der Werkstatt. Haben Sie noch Unterlagen zu dem Hydrostat? Die Lager sind defekt, habe das Hydrostat bereits zerlegt. Hallo, ich habe sicher noch div. Unterlagen, aber, dass Problem ist, es gibt keinerlei Teile mehr, schon seit Ewigkeiten nicht mehr, welche Lager sin den defekt ? Allerdings hast du noch nicht alles entdekt, am einfachsten ist es ein gebrauchtes zu finden, allerdings kann das genauso defekt sein, es geht immer das gleiche kaputt. Hydraulix Zitieren
BASTi.L5 0 Geschrieben 31. März 2022 Geschrieben 31. März 2022 Hallo baufreunde. Ich bin bald stolzer Besitzer eines OK L5 BJ 1970. Leider fährt er nicht mehr vor und zurück. Laut Vorbesitzer dreht die kleine Welle aus dem hydrostat langsam aber diese kann man mit der Hand anhalten. Im November Lief der Lader noch problemlos. Im März sollte er nun wieder bewegt werden. Motor sprang an aber ein fahren vorwärts oder rückwärts ist nicht möglich. Der Lader stand draußen und nicht in einer Halle über die Wintermonate. Was kann die Ursache sein? Ich tendiere auf geplatzte hydraulikleitung im hydrostat... Habt ihr noch ne Idee? Gruß Basti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.