ScaniaR620 0 Geschrieben 22. Juli 2006 Share Geschrieben 22. Juli 2006 Und hier noch zweimal die Innenbeleuchtung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 3. Oktober 2006 Share Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) für Johannes: ist halt kein Unimog Deluxe (manche nennen ihn auch ACTROS) "gä" Ich glaub mein Lieber dass du da was verwechselst....einen Unimog Deluxe gibts ja auch...zusätlich zum Unimog und Actros. Scheinbar können sich bescheidene MB Fahrer aus Pähl noch ne gute Cam leisten und kein Fotohandy ,wose dir was mitbringen,wennse Dienstags von einer Radltour kommen bearbeitet 3. Oktober 2006 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ScaniaR620 0 Geschrieben 3. November 2006 Share Geschrieben 3. November 2006 So hier hab i mein neues Fotohandy ausprobiert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ScaniaR620 0 Geschrieben 28. Dezember 2006 Share Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Mei Zugmaschin hat zu Weihnachten an neuen Hintern gekriegt...........irgendwie muß ma ja die Feiertage rumkriegen Wenn jemand auch sowas will: custom-truck-parts bearbeitet 28. Dezember 2006 von ScaniaR620 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ScaniaR620 0 Geschrieben 28. Dezember 2006 Share Geschrieben 28. Dezember 2006 .......Standlicht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.