SirDigger 2.348 Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Da sieht unser Planum mit den 3 Platten hinter dem Lader aber besser aus.... dabei weiß der Herr Baumaschinenselbstbediener doch das es mit den 160erPlatten ebener wäre... und ich meine nicht das erste oder die 2 unteren Bilder. Zitieren
Ralf 730 217 Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Das Bild mit dem roten Schotter, das ist ein 22er Spezialgemisch für Sportanlagen. Bau das erstmal selber besser ein. Hätte noch genügend Bilder, aber du hast ja sicher schon mal dabei zugeschaut und weißt, je größer die Fläche umso genauer bekommt man es hin. Brauchst ja nur mal zu zuschauen wenn der 80er um die Kurve rüttelt. Schönen Tag noch Zitieren
T.V. 62 Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Wir setzen Platten SBV 80 HC2 an einem Kramer 350 im Wohnungsbau ein bei Bauvorhaben die auf Schotterpackungen ohne Keller errichtet werden. Wie Sir Digger schreibt, das Wichtigste sind neben den Verdichtungswerten, dass die umliegenden Bebauungen nicht auf dich los gehen. Es wurde er kleine Platten-Satz am kleinen Lader um zwischen den aufgehenden Rohrleitungen durchzukommen. Bei der Ebenheit seh ich auch am kleinen Satz wenig Probleme und das obwohl wir viel rangieren müssen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.