Zipfelberger 13 Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 On 17.11.2023 at 21:05, Lindi2208 schrieb: Hallo Zipfelberger, Hast du meine Mail bekommen? Gruß Maxi Hi, kam nix an Zitieren
Lindi2208 0 Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 vor 6 Stunden, Zipfelberger schrieb: Hi, kam nix an Guten Abend, Ich habe noch einmal einen Versuch gewagt 😊 Gruß Maxi Zitieren
Andre1984 0 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Hallo, kann mir jemand vielleicht auch die Handbücher und alles hilfreiche für den kx 41-3 zukommen lassen? LG André Zitieren
Kubota_KX018-4 0 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März On 7.7.2023 at 22:06, Zipfelberger schrieb: Ich hab auf einer meiner vielen Festplatten bestimmt was passendes für jeden, so ab Baujahr 2005 für alle gängigen Hersteller. Schreibt einfach mal hier rein was ich braucht (Ersatzteilliste, Werkstathandbuch, Bedienungsanleitung) zusammen mit Hersteller + Typ + eventuell Seriennummer dann schaue ich am Montag mal was ich habe und schicke euch eine privat Nachricht. Gruß Ich suche noch Unterlagen (Ersatzteilliste, Werkstathandbuch, Bedienungsanleitung) für einen Kubota KX 018-4 Baujahr 2017. Können Sie mir da evtl. weiter helfen? Gruß Zitieren
KX41-3v 0 Geschrieben 14. November Geschrieben 14. November On 7.7.2023 at 22:06, Zipfelberger schrieb: Ich hab auf einer meiner vielen Festplatten bestimmt was passendes für jeden, so ab Baujahr 2005 für alle gängigen Hersteller. Schreibt einfach mal hier rein was ich braucht (Ersatzteilliste, Werkstathandbuch, Bedienungsanleitung) zusammen mit Hersteller + Typ + eventuell Seriennummer dann schaue ich am Montag mal was ich habe und schicke euch eine privat Nachricht. Gruß Hallo Zipfelberger, Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber ggf. kannst Du mir mit einer Bedienungsanleitung resp. Werkstatthandbuch für den Kubota KX41-3V Bj. 2005 aushelfen? Sofern möglich gern an soundcreating@gmx.de Besten Dank! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.