Unimog406mg 0 Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo ich habe ein YB10 Und Benötige für die Hydraulik Zylinder neu dicht setze. Kann mir da jemand helfen. Zitieren
lolo68 0 Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Bonjour , Je cherche la revue pour pièces pour mini pelle Yanmar YB10 N°507250 ? Je cherche le N° de la pièce 39 Hallo, Ich bin neu hier im Forum und suche für den Yanmar YB10 ein Handbuch als Pdf Vielen Dank Zitieren
lada112 0 Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Ich bin seit kurzen auch Besitzer eines Yanmar YB10. Wäre super wenn es möglich wäre eine Wartungs bzw. Reparaturanleitung zu bekommen. Vielen Dank für die vielen Infos hier im Forum. bearbeitet 2. Februar 2021 von lada112 Zitieren
Highdigiman 8 Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Hallo und guten Abend; leider kann ich Dir keine PN schicken. Lada112 bitte Nachricht an info(ä)anzelten.info Beste Grüße vom Niederrhein Lui Zitieren
MilchKeks 0 Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo erstmal, ich bin Sascha, 31 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer eines vermutlichen Takeuchi 650. Der Verkäufer wusste es nicht genau, da kein Typenschild mehr vorhanden ist. Ich habe dann mal paar Bilder verglichen und denke es ist so ein Gerät Ich habe gestern die Hydraulik ein wenig eingestellt, da der Löffel sehr langsam aufgeklappt hat. Zu ging super zügig. Was mir jetzt noch nicht so ganz gefällt, ist der Fahrantrieb. Die Fahrhebel stehen nicht ganz parallel, und er schaukelt sich recht leicht auf, also er fängt an zu wippen beim langsamen Vorwärtsfahren. Liegt das daran, das ich noch einiges üben muss oder kann man da noch etwas einstellen? Wenn mir jemand mit einer Bedienungsanleitung und eventuell einem Ersatzteilkatalog aushelfen könnte wäre super. Vielen Dank schonmal und ein schönes Pfingstwochenende Gruß Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.