Erdwin 33 Geschrieben 11. November 2016 Share Geschrieben 11. November 2016 Name (optional): Möllenhoff Vorname (optional): Erdwin Strasse (optional): PLZ: 44227 Ort:Dortmund Telefon (optional): Fax (optional): Email: erdwin.moellenhoff@gmx.de Einstellungsbeginn: 01.12.2016 Bevorzugter PLZ Bereich: bundesweit Bisherige Tätigkeit Raupenfahrer Erfahrungen & Kenntnisse: Deponie- und Strassenbau , Laser , GPS und UTS ,egal ob Topcon oder Trimble Bevorzugte Maschinenart: Planierraupe Wunschtätigkeit: Raupenfahrer Erwartungen: Suche einen neuen Wirkungskreis ,weil bei meinen jetztigen Arbeitgeber Aufträge weg gebrochen sind. Die Maschine ( Komatsu D61 PX23 ) soll veräußert werden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maschl 50 Geschrieben 12. November 2016 Share Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Hi Erdwin, Anfang Dez beginnt nördlich von Hamburg eine große Baumaßnahme. Dort sollen zu Beginn 5 Raupen in Einsatz gehen. Den Kontakt kann ich dir gerne herstellen. Bekommst eine PN von mir. Wir steuern von unserem Büro aus sehr viele und große Baustellen in Deutschland. bearbeitet 12. November 2016 von Maschl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Erdwin 33 Geschrieben 12. November 2016 Autor Share Geschrieben 12. November 2016 Danke Maschl , das wäre sehr nett. Möchte mich auch bei allen bedanken die mich per pn angeschrieben haben und helfen , Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jivom@abv.bg 0 Geschrieben 3. Januar 2018 Share Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo kollege. Ich schreibe von Bulgarien. Ich mochte fragen. Wie hoch ist der Lohn? Im Bulgarien ich fahren Planierraupen. bearbeitet 3. Januar 2018 von jivom@abv.bg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.