Gast Tom-ST Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 War dort mit nem 350er Hatschi für den ST Bohrgut Verladen auf Sattel 💤 Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Puuuuh, Rohr aufsetzen, KDK drauf drehen, drehen ,drehen, und immer die Suppe am Gerät. Nee Seilbagger ist besser immer alles schön weit weg und schneller ist ne BG nicht wie nen Seilbagger. Im Vordergrund liegt das Bohrgut, abgetrocknet und fertig zum verladen Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) So nach 4 Tagen sag ich Adieu, meine Baustelle und Hatschi ruft, Freitag wieder in Recklinghausen . bearbeitet 5. November 2018 von Tom-ST Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Von der Baugrube Recklinghausen hab ich keine Bilder, aber danach ging es nach Dortmund, auch Emscher Bst. bearbeitet 5. November 2018 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.