tomac 9.449 Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Bereits 1901 wurde die heutige RAEDER Straßen- und Tiefbau GmbH in Eydtkuhnen (Ostpreußen) als Pflastererbetrieb „Georg Raeder“ gegründet. Heute präsentiert sich das Unternehmen mit mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als modernes und leistungsstarkes Unternehmen und als gefragter Ausbildungsbetrieb. Mit umfassender Erfahrung und mit dem eigenen Anspruch an Qualität und Verantwortung ist die RAEDER Straßen- und Tiefbau GmbH ein verlässlicher Partner für Bauvorhaben im klassischen Straßenbau und in den Bereichen Kanalbau, Erdbau und für schlüsselfertigen Tiefbauleistungen. In der nächsten Zeit werden hier sicherlich einige Bilder folgen. Fangen wir mal mit einem Hitachi Zaxis 170 W und einem Volvo L30 B Pro Radlader an. Eingesetzt sind die Maschinen im Industriegebiet in Güdderath. Immer wieder schön, wenn man Maschinen in Firmenfarbe sieht, oder? bearbeitet 28. Oktober 2016 von tomac 1 Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich hatte ja schon angekündigt, dass mehr Bilder von Raeder kommen. Diese Baustelle ist in Viersen und auf meinem täglichen Weg zur Arbeit. Raeder macht dort den Straßenbau nachdem dort Ostern zwei neue Eisenbahntunnel eingebaut wurden. Im Einsatz sind dabei ein Liebherr 507 Radlader, ein Volvo P6820C ABG Fertiger und eine Bomag BW 120 AD Walze. Mal sehen, was da noch so kommt. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Geschrieben 26. Dezember 2016 Auf einer Baustelle der Firma Solbach in Viersen habe ich heute diese Bomag Walze von Raeder gefunden. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Geschrieben 7. Juni 2017 Im Nordpark direkt neben dem Stadion habe ich einige Maschinen von Raeder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Den Hitachi Zaxis 170W kennen wir ja schon. Aber Raeder hat auch einen Hitachi Zaxis 210LC. Weiterhin sind der Liebherr 507 und ein Volvo L70F und ein Bomag BW177D auf der Baustelle. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 28. August 2017 Autor Geschrieben 28. August 2017 Raeder hat aktuell wieder eine Baustelle an der Eichenstraße. Dort sind ein Liebherr 507 Radlader und ein Volvo ECR58D im Einsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.