Lucasj 48 Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 vor 1 Stunde, DoosanDx190W schrieb: Den Bagger habe ich damals noch ausgeliefert als ich noch bei atlas Hannover Monteur war 1 Zitieren
DoosanDx190W 2.848 Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 Wir also RST hat auch eine Zeit lang von Atlas Hannover die Doosan Bagger bezogen. Aber sind seit vielen Jahren bei Kraemer Baumaschinen. Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) vor 13 Minuten, DoosanDx190W schrieb: Wir also RST hat auch eine Zeit lang von Atlas Hannover die Doosan Bagger bezogen. Aber sind seit vielen Jahren bei Kraemer Baumaschinen. Ja ich weiß . Falls ihr Interesse an einem unabhängigen Service nächstes Jahr habt kannst dich ja mal Melden . Kannst mich auch so jederzeit fragen wenn du Probleme mit den doosan oder komatsu hast . bearbeitet 25. September 2023 von Lucasj Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.