Bauforum24 1.253 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share Geschrieben 4. Oktober 2016 Hamburg, 23.09.2016 - Auftraggeber und Ingenieurbüros der Fachrichtung Spezialtiefbau waren auf den Bodenumschlagplatz am Porgesring zur offiziellen Inbetriebnahme eingeladen worden, um die neueste Errungenschaft samt deren Einsatzmöglichkeiten und Vorteile kennenzulernen. Der Teleskopbagger, eine Zeppelin Spezialanfertigung auf Basis eines Cat 336F, wird hydraulisch mit Zylindern ausgefahren und kann so einen punktuellen Druck auf das Erdreich ausüben. Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 5. Oktober 2016 Share Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich glaube der wehre auch hir in der Schweiz interessant da hätte ich ein paar Ideen wo ich in einsetzen könnte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 5. Oktober 2016 Share Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Hier in der Schweiz haben doch auch schon solche Bagger gearbeitet? Föllmi hatte mal einen im Einsatz für eine Baustelle (Hitachi ZX350), und in Genf arbeitete (oder arbeitet noch immer?) ebenfalls ein solcher ZX350 für das Consortium SGC bearbeitet 5. Oktober 2016 von baggerphil Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Famulus 46 0 Geschrieben 7. Oktober 2016 Share Geschrieben 7. Oktober 2016 Kiesel bietet den Hitachi ZX 350 mit Teleskopstiel auch an Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.215 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share Geschrieben 8. Oktober 2016 Interesanter wäre, wie weit diese Konstruktionen nach vorne auslegen können... bevor sie begrenzt werden... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.