O&K RH PLUS 8 Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo an alle, Wir haben einen O&K RH 4.5 Bj. 2001 der Bagger geht super nur mit den Unterwagen sind wir nicht zufrieden. Zum saubermachen braucht man eine Ewigkeit Wegen der blöden X Bauweise die ja jetzt alle haben. Nun meine frage an euch wenn wir jetzt den Unterwagen des Vorgänger Modell das in H Bauweise gebaut wurde bekommen könnte würde der passen. Würde auch ein Unterwagen eines RH5 passen? Weiß jemand von euch wo man einen gebrauchten O&K RH 4 oder RH5 bekommt. Oder hat einer einen zu verkaufen. Zitieren
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, Ist keine O&K Spezialist mehr im Forum der mir die Frage beantworten? ist der Baumaschinen Doktor auch nicht mehr aktiv? Oder wer weiß einen der mir weiter helfen kann. Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, Ob man den Unterwagen so einfach tauschen kann weiss ich nicht. Der RH4.5 ist ja doch schon etwas schwerer als die alten Maschinen. Weiterhin müsste geklärt werden welchen Durchmesser der Drehkranz hat und ob außen- oder innenverzahnt. Der Vorgänger RH4 müsste ja einer aus der Reihe der M/RH 4 CS sein, oder RH-Plus. Wer vielleicht weiter helfen kann ist die Firma: http://www.mmb-baumaschinen.de/ Gruß Stefan bearbeitet 10. Oktober 2016 von Stefan77 Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Danach hast du keine CE mehr auf der Maschine, und somit keine Haftpflicht... Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 und dann fragt sich noch lohnt sich der ganze Aufwand und die Kosten dafür nur weil sich der UW nicht so gut reinigen lässt!??? oder hat der UW noch andere Schwachpunkte!?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.