Lonly 1 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Was haltet ihr von diesem Bagger? Hat jemand praktische Erfahrung damit? Währe sehr dankbar für eine schnelle Antwort von euch ! Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Bei sowas wäre ich äußerst vorsichtig Warum ein Reimport? Beim PKW kaufe ich auch keine Reimporte aus Spanien etc, meistens haben die kaum Unterbodenschutz, Rostschutz etc, weil das Klima dort nicht sowas erfordert, und hier gammelt er dir dann unterm Hintern schneller davon als du ihn zusammenkehren kannst Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Das Baujahr 2014 bezweifele auch auch ein wenig.... Das Joint Venture Atlas/Terex und China war 2009/2010 oder habens das nochmal aufgelegt? Thread im BaumaschinenForum Zitieren
Lonly 1 Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Geschrieben 3. Oktober 2016 Laut Verkäufer war der Bagger für den chinesischen Markt bestimmt.Hat jemand eine Ahnung ob dieses Modell in Deutschland gebaut wurde (Bj.2014) Mir kams komisch vor das die Maschine kein CE Zeichen besitzt. Darf so ein Bagger überhaupt von einem Händler in Deutschland verkauft werden? Danke für euere Antworten!! Zitieren
RH6Fahrer 1.087 Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Der Händler darf ihn, meines Wissens, verkaufen. Du als Benutzer bist für die Einhaltung der Vorschriften der BG etc. verantwortlich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.