Reimund.g 130 Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Salü gemeinde SirDigger hast wieder ein super Tema auf gegriffen und mit dem 2Hochbehälter Muss du nicht über all die Finger rein halten Jetzt würde ich mir wünschen das einer von der VDBUM sich bei uns in der runde mit ein klingt Oder unser Sprach Rohr BF Team das Tema Weiter erläutert wie so es auf ein mal sonder Müll ist bitte mehr Input L.G R.G bearbeitet 1. Oktober 2016 von Reimund.g Zitieren
maulwurf 62 Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Dazu brennt das Zeug extrem Gut. Es gab schon mehr wie ein Fassadenbrand. Die Dämmfassaden gigen hoch wie eine Feuerwalze. Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Ähnlich Doofe Gesetze mit den LKW Lenkzeiten . Werden eben mal schnell beschlossen ohne genügend Parkplätze zu haben . Zitieren
Maschl 50 Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Das Problem aus Sicht der Presse: http://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/20932743_Neues-Gesetz-Warum-giftige-Styropor-Platten-zum-Problem-werden.html Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Das ist doch ............... Das haben sie schon vor 10 oder 15jahren gewusst das es so ist und nu ne das würde ich mir nicht gefallen lassen erst an preisen nach Hölle komm raus das die Bauherren sich an denn wende klatschen und nu aber so was nei nicht mit mir das ist ver..... vor dem Herrn Ich muss mich Zurückhaltung zwingen nein das geht gar nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.