Niknew 0 Geschrieben 30. September 2016 Autor Geschrieben 30. September 2016 Hier ein schnitt der pumpe. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Hallo Niknew, die Pumpe mußt du schon entfernen, um die Kupplung zu sehen, dann bist du sicher. dass dieses Teil in Ordnung ist. Gruß Hydraulix Zitieren
Niknew 0 Geschrieben 30. September 2016 Autor Geschrieben 30. September 2016 Danke an alle, das Problem war die mitnehmerscheibe. Gruß Niko Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Hier kann man wieder gut erkennen, dass das Zahnrad nicht mittig in der Verzahnung der Scheibe lief. Ich habe das schon sehr oft gehabt. Selbst ein neues Zahnrad lies sich nicht durch die Klemmung fest fixieren und so wurde das ein oder andere eingeklebt oder sogar mit ein paar Schweisspunkten befestigt. Zitieren
Niknew 0 Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Geschrieben 1. Oktober 2016 Mein Nächstes Problem ist wo bekomme ich Ersatzteile direkt bei Terex? Hab die ersatzteil Nr. Kann aber im netz nichts finden. Gruß Niko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.