Bauforum24 1.275 Geschrieben 27. September 2016 Share Geschrieben 27. September 2016 Bauforum24 TV präsentiert: VW Amarok V6 Showcar Review auf der IAA 2016 Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 1. Oktober 2016 Share Geschrieben 1. Oktober 2016 ich würde den Amarok V6 nehmen aber mit dem umbau bei uns in den bergen nur zum testen mal sehen was er fernspricht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 1. Oktober 2016 Share Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo Reimund, bitte genaueres über diesen Nissan, bin sehr neugierig da es eventuell für mich ne Lange suche nach nen Zugtier beenden könnte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 1. Oktober 2016 Share Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Salü tom es ist leider nicht auf deutschen Straßen zu gelassen nur in der Schweiz mit Luftdruck bremse und großes Zug maul ich könnte nen 5t Bagger transportieren bearbeitet 1. Oktober 2016 von Reimund.g Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.