ChrisB11 0 Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Servus leute hätte da eine frage ich hab einen O&k L20 weist ihr einen der das getriebe sauber überholt den er schiebt nur noch mit volgas ... Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 Moin, wir rep. auch ZF 4 WG Getriebe; mechanische Fehler. Alle O&K u. Faun Lader u. andere. E- Fehler z. Teil auch, je nach Elektronik. Probefahrt an der Maschine wegen Fehlersuche ist nötig. Ein Getriebeausbau erfolgte nur selten. Vorab Bilder einiger Bauteile sind hilfreich. Gerätetransport (Beiladung) nach Absprache kann ggf. organisiert werden. fft-hinte@web.de MFG Dt. Zitieren
Reima 0 Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich bin der Manuel und habe ebenfalls einen O&K L15PZ. Dieser hatte einen Brandschaden und habe jetzt alle Kabelbäume selbst gefertigt und alle Hydraulikschläuche neu. Am Getriebe, wo die Spulen unterm Deckel liegen, ist es normal dass diese im Öl liegen oder ist da was undicht /defekt? Danke für euere Hilfe, Manuel bearbeitet 16. November 2020 von Reima Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 die spulen werden zum kühlen mit oel gespült. nur zur Info: zum fahren vor/ rück in den gängen1-4 werden z.T. mehrere Magnete wild durcheinander beaufschlagt. zieht er nicht im ersten gang ? alle anderen ja ??? VG FFT Dt. Zitieren
Reima 0 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Hallo, Danke für die Antwort, das ist jetzt für mich verständlich. Aber die Vermutung ist richtig, nur im ersten Rüchwärtsgang zieht er nicht sofort mit voller Leistung an, das dauert ca. 5 -8 Sekunden, dann zieht er erst. Aber nur im Rückwärtsgang Stufe 1. Danke, Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.