Kevin Müller 59 Geschrieben 6. März 2017 Share Geschrieben 6. März 2017 Bei uns Aktuell 3x Cat Mobilbagger Altersbendingt ausgemustert , 3x Liebherr Neuanschaffung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT 322D 0 Geschrieben 6. März 2017 Share Geschrieben 6. März 2017 Hi, hab die letzte 9 Jahre einen Cat M322 D gefahren, war sehr zufrieden damit, haben zwei Liebherr 924 in der Firma die kammen da nicht ran an den Cat ( nicht nur meine Meinung ) Bekomm jetzt nächste Woche einen M 322 F wollte mal fragen wie da die Erfahrungen sind? Wie hier schon geschrieben wird, auch hier in Oberfranken werden die Cat Fahrzeuge weniger. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ATLAS KD 4 Geschrieben 7. März 2017 Share Geschrieben 7. März 2017 Mmmmh, passt aber nicht ganz zu den VDMA Marktzahlen, danach ist CAT in fast allen Produktgruppen wie seit eh und je weiterhin Marktführer... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.220 Geschrieben 7. März 2017 Share Geschrieben 7. März 2017 Zieh mal ab, was Zeppelin in den eigenen Mietpark verkauft... Hier gibt es noch eine Firma die mehrheitlich Cat kauft.. und ich bin es nicht Wenn Ich mir die Leasingpreise im Cat-Prospekt ansehe, und dazu die Preisvorstellungen für die gebrauchten Leasingrückläufer in Ihrem Werbeblättchen, oder die Preisvorstellungen bei Neumaschinen... da bekomme ich irgendwie 3 mal das Gefühl das Cat-Kunden anderst rechnen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Peter&Nicole 296 Geschrieben 3. November 2017 Share Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Da gebe ich Dir recht, CAT-Kunden rechen anderes. bearbeitet 3. November 2017 von Peter&Nicole Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.