SirDigger 2.258 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Vermutlich wie bei allen anderen Baggern auch, mit einem Fußpedal. Wenn es im Tilt umgeschaltet wird, ist es ja meistens nicht proportional, und nur mit 2 Knöpfen gemacht. reicht ja für Greifer auf und zu. So genau hab ich mir das bei Eurocomach noch nicht angesehen. Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Holger, da liegst du leicht falsch. Ich hatte gehofft die Joystickbelegung etwas anschaulicher darstellen zu können, hab aber die Datei nicht hier greifbar.Der Rechte Joystick hat 3 slider ( Verstellausleger, Hammer/Schere, und Tilt schwenken (wenn man es so will))Der linke Joystick hat 2 Slider ( Seitenschwenkzylinder und Tilt drehen ( wenn man so will))Kurzum, zwischen den drei Zusatzkreisen muss nix umgeschaltet werden. Zitieren
Ghostrider 2 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Danke für diese Darstellung.......Das wollte ich wissen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.