yoxi0815 6 Geschrieben 19. August 2016 Autor Geschrieben 19. August 2016 Hallo Hydraulikdoktor, Der Patient ist jetzt geheilt, habe ein neues Kabel zum Ventil Fahrtrichtungserkennung gelegt, alles ok. Ich kann jetzt auch vorwärts wieder den Regelbeginn messen, vorher stiegen Arbeitsdruck und Stelldruck gleichmäßig an. Ich habe da ich etwas Zeit hatte etwas experimentiert, der Hochdruck beträgt hier 450 bar, also sollte der Regelbeginn Motor bei 225 bar Betriebsdruck sein. Habe aber auch mal mit 200 und 250 bar gefahren und jetzt nicht groß einen Unterschied gemerkt. Leider habe ich keinen Sandhaufen zum wühlen gehabt, aber macht sich diese Verstellung nach früh oder spät nur bei schwerer Arbeit bemerkbar? Gruß, Martin Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 guten abend die HA regelung funktioniert genau anders als die DA Regelung sprich bei dir steigt der stellkammerdruck im A6VM an beim regelbeginn Vgeo min ca 0 bar Vgeo max Stellkammerdruck abhängig vom Hochdruck es steigt der hochdruck der fahrpumpe an und dann wann der regelbeginn erreicht ist steigt der stellkammerdruck mit an am besten in einer bergfahrt prüfen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.