Gast dobs Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 servus jerno ich bin jetz über en halbes jahr den 599 at5 gefahren bei der firma scholpp weis ja nich ob dich mit dem modell auskennst wenn ja würd mich mal interesieren ob du mit deim auch so wahnsinnig probleme hast und wenn ja welche Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Hi dobs!Schaust Du in das Profil von Jerno, ich denke der fährt hauptsächlich Liebherr MK80. Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 servus jerno ich bin jetz über en halbes jahr den 599 at5 gefahren bei der firma scholpp weis ja nich ob dich mit dem modell auskennst wenn ja würd mich mal interesieren ob du mit deim auch so wahnsinnig probleme hast und wenn ja welcheHey Dobs!....Wir haben kein 599 (in bestellung), und kein probleme mit der Spierings kranen.Und ich fahre bisweilen auf Spierings immer nur auf der MK80.Im juli kommt 2 neue krane darbei, eines 599-AT5 und ein 498-AT4.Bilders folgen......... gruss JernO. Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich denke der passt hier rein gruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.