tobi94 155 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 hallo,wollt euch nur was mitteilen hab den spierings gekauft!!geht mal unter www.ksm-modellfahrzeuge.de und klikt dann auf neuheiten!!da erscheint er in der mammoet version und in der normalen!!aber irgendwie ging bei mir nur der normale spierings(normale version)nur zu kaufen!!gruß tobi Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Ja klar. Und das Video ist mal ne super Aufbauanleitung - das ist nämlich genau der SK599, der auch bald als Modell erhältlich sein wird alter Schwede.. ein 50m-Kran einsatzbereit in 9 Minuten... schon Klasse, was die Käsköppe da gezaubert haben. Der etwas größere 1265 kommt sogar auf 60m Auladung, da ist im vordersten Auslegersegment noch ein Teleskopauschub drin wie beim Liebherr MK100....Sorry aber der MK 100 hat einen ähnlichen Teleskopauschub wie der SK 1265 und nicht umgekehrt...ich ziehe den Hut vor Leo Spiering´s Ingenierleistungen! So baut man Mobilfaltkrane!so long !windfrei bearbeitet 10. Mai 2007 von windfrei Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Ich hab zwei in den Niederlanden gesichtet.#1 bearbeitet 28. August 2007 von simi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.