Beat 3 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ...Ich sag nur eins: 2x Funke nebeneinander-> Funzt ned...Seit wan das den? Erzähl dies mal einem Funkhersteller. Der würde Dich des anderen belehren. Doch immer wieder sehr interessant was für Aussagen hier im Forum zu lesen sind. Einfach mal über den Daumen schielen, und was schreiben...... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Bissl spät die Antwort.... Und ich hab mich ja nur auf den von maurermeister1975 erstellten beitrag bezogen. Das es SO NICHT funktioniert, hab ich nicht gesagt. In gegenständlichen Fall hat es anscheinend nicht funktioniert. Ansonsten hätt die (ach so gute Liebherrqualität.......) FFST des Liebherr nicht den Dienst quittiert.Und das man sogar 2 Krane mit einer FFST fahren kann, hat ein Freund von mir bewiesen.... Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Spierings SK 598-AT5 in Würzburg bei Autobahn A3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.