Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.860

Recommended Posts

Geschrieben
Der schwarze Unterwagen gefällt net sooooooo.. wacko.gif wacko.gif Aber ich bin immer wieder überzeugt, das dies das Krankonzept der Zukunft für die immer enger werdenden Innenstädte ist. whistling.gif
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Das ist in meinen Augen der beeindruckenste Mobilkran am Markt überhaupt!!! Nix gegen den MK 110 von Liebherr, aber der Spierings ist um ein schönes Stück beeindruckender

Neulich stand bei uns in Osnabrück ein wub.gif Spierings SK 599-AT 5 wub.gif auf einer Baustelle, bislang hatte ich so einen großen Mobilbaukran auch noch nicht gesehen und war von der Größe und Schnelligkeit des Krans begeistert. huh.gif kreisch.gif

Mir ist es ein Rätsel, warum diese Krane hier so relativ selten vertreten sind. eusa_think.gif

Bilderlink:
http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...5323&st=740

Kränchen wave.gif
  • 3 weeks later...
Gast KDK-Krandienst
Geschrieben (bearbeitet)
Goeden avond !

hier is een kleine lekkernij van Hebekunst, geweldig om te zien lachende gezichten zijn nog aan het werk! >bubblefish: Guten Abend ! hier noch ein kleiner Leckerbissen der Hebekunst, schön das es noch lachende Gesichter bei der Arbeit gibt !

bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...