Gast Alwin Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Der schwarze Unterwagen gefällt net sooooooo.. Aber ich bin immer wieder überzeugt, das dies das Krankonzept der Zukunft für die immer enger werdenden Innenstädte ist. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Das ist in meinen Augen der beeindruckenste Mobilkran am Markt überhaupt!!! Nix gegen den MK 110 von Liebherr, aber der Spierings ist um ein schönes Stück beeindruckenderNeulich stand bei uns in Osnabrück ein Spierings SK 599-AT 5 auf einer Baustelle, bislang hatte ich so einen großen Mobilbaukran auch noch nicht gesehen und war von der Größe und Schnelligkeit des Krans begeistert. Mir ist es ein Rätsel, warum diese Krane hier so relativ selten vertreten sind. Bilderlink:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...5323&st=740Kränchen Zitieren
Gast KDK-Krandienst Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Goeden avond ! hier is een kleine lekkernij van Hebekunst, geweldig om te zien lachende gezichten zijn nog aan het werk! >bubblefish: Guten Abend ! hier noch ein kleiner Leckerbissen der Hebekunst, schön das es noch lachende Gesichter bei der Arbeit gibt ! bearbeitet 22. Oktober 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.