Reimund.g 130 Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Klasse Sache mach weiter so bin gespant wie es weiter geht Tip Top 1 Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 http://bmm-schlegel.de/Besonderheiten.htm Mein UB 80 ist mindestens 35 Jahre alt und ebenfalls kabelgesteuert, das war eben damals so. Das sieht schon ganz gut aus was du da machst, weiter so. Gruß Helmut 1 Zitieren
Clark-Lima-2505 4.955 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Servus Daniel, echt spitzen Arbeit was du uns da zeigst... Respekt...!!! Gruss der Clark 1 Zitieren
EDK 80/3_UB 80 2 Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Geschrieben 17. Dezember 2016 Moin Leute, nach langer, stressiger Zeit melde ich mich nun mal wieder zu Wort... Mein Projekt ist fast fertig... Der UB 80 hat seinen original nachgebauten Unterbau bekommen und kann nun fahren und sich drehen. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie die Maschinenhaus- Abdeckplatten und der Greifer. Die Elektronik wurde nochmals komplett überarbeitet und läuft zudem perfekt. Der UB 80 war auch vor kurzem bei einer Ausstellung eingeladen, wobei ich viel positives Feedback bekommen habe. Das schönste jedoch sind Gespräche mit Leuten, die sich aufgrund von meinem Bagger in ihre Kindheit zurückerinnern und mir immerwieder atemberaubende Geschichten erzählen. Bilder folgen natürlich noch...keine Angst Ich bin immernoch auf der Suche nach originalen Unterlagen zum UB 80 (vor allem Betriebsanleitung usw.). Euer Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.