johannes 1.732 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Kubota KX 008-3 den wir desöfteren mieten. Zitieren
beach 5 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 schöne maschinen hatten in meiner ehemaligen firma auch einige im einsatz hab mal noch ein bild gefunden allerdings schon ein bischen älter Zitieren
johannes 1.732 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Anbei eine Winterbaustelle in München,die wir trotz allen fachlichen Abratens doch noch mit nem KX 008-3 gemacht haben. Durchs Haus fahren Festgefrorenen Rollrasen aufschneiden Rollrasenstücke wieder einpflanzen. Der Architekt wird dann im Frühjahr schon merken,was das für ein Mist war,den er da geplant hat. Zitieren
beach 5 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hallo johannes was habt ihr denn da gemacht wo nicht hätte warten können bis besseres wetter ist? Zitieren
johannes 1.732 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo,war ein Sickerschacht bei einer Altbausanierung im Hintergarten.Wie immer der Termindruck vom Architekten. Der Garten war schon fertig,rausgeputzt,mit Rollrasen belegt. Gerade so.... dass wir die nicht vorhandene Rasenheizung nicht auch noch rausbauen mussten. Nichts für ungut,aber wenn das gsammte Haus noch im Umbau is,ich weiß dass da noch Sickerschächte in den Garten reinkommen,dann lass ich nicht den Rollrasen davor verlegen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.