lausbub 0 Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Moin habe einen Kramer Allrad 418 auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich beim Mist laden keine Steigung vorwärts mehr hochkomme. Rückwärts kann ich problemlos auf den Misthaufen hochfahren. Hochdrücke und Steuerdruck an der Pumpe gemessen. Hochdruck Vorwärts und rückwärts 410 bar. Steuerdruck bei Standgas 20 bar und bei Vollgas 22 bar. Vorwärts erreiche ich zwar die Höchstgeschwindigkeit, wobei die Motordrehzahl bei kaltem zustand Vollast hat, die Beschleunigung aber zäh ansteigt. Bei Rückwärts fahrt beschleunigt er gleichmäßig. Wenn Maschine etwas gelaufen, kann ich bei Vorwärts fahrt auch gleichmäßiger beschleunigen aber immer noch schlechter als rückwärts. Für Reparatur Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Lausbub Zitieren
Axialkolbenpumpe 0 Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Hallo Lausbub, wenn Sie die Daten vom Typenschild der Pumpe angeben, versuche ich gerne weiter zu helfen. Gruß Witte-Hydraulik Zitieren
lausbub 0 Geschrieben 2. August 2016 Autor Geschrieben 2. August 2016 Hallo Witte Hydraulik, habe das Typenschild als Bild angehängt. Hoffe Daten sind leserlich. Gruß Lausbub Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 guten tag das ist ein bekanntes sauer Problem es wird bestimmt auch sein das er im standgas nicht stehen bleibt meine Vermutung ist die ausgeschlage verstell Einrichtung Zitieren
lausbub 0 Geschrieben 5. August 2016 Autor Geschrieben 5. August 2016 Hallo Hydraulikdoktor, korrekt, wenn ich den Vorwärts-Knopf betätige, setzt er sich ganz langsam in Bewegung. Rückwärts bleibt er stehen. Wo befindet sich die Verstelleinrichtung und kann man diese falls ausgeschlagen, überhaupt reparieren. Gruß Lausbub Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.