MatthiasSchneider 1 Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Hallo, ich interessiere mich für Landschaftsgestaltung und habe eine Frage, vielleicht kann man mir damit helfen. Welche Baumaschinen kann man erfolgreich für Landschaftsgestaltung benutzen? Zitieren
Schachtmeister 803 Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Servus Matthias, kannst du deine Frage bitte ein bisschen genauer stellen. Das angesprochene Thema ist sehr weitläufig und auf die jetzt so gestellte Frage fällt mir nur eine Antwort ein: Alle bis 30 Tonnen, egal ob Bagger, Radlader, Raupe oder Dumper, ohne die diversen Spezialmaschinen 1 Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Salü Matthias Erst mal ein Hallo Schön Das du ins Bauform 24 gefunden hast. Wie mein Vorredner schon sagt es ist Sehr weitläufig . Kommt drauf an was du schon hast Transport mittel Maschinen klein gros was du for hast zu machen Ob die Maschinen nur gemietet werden oder für längerem gebrauch auch GEKAUFT Gruss r:g Zitieren
MatthiasSchneider 1 Geschrieben 4. August 2016 Autor Geschrieben 4. August 2016 Erstmal danke für die Antwort. Ich hatte so etwas wie englische oder japanische Landschaftsgarten vor. Das wäre nur so ein Projekt im Kopf. Technik würde ich natürlich mieten. Wäre so etwas möglich? Zitieren
Schachtmeister 803 Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Diese Aussage ist auch nicht wirklich aussagekräftig, ausser das wir jetzt wissen, es wird ein einmaliges Projekt für dich. Also irgendwie wirst einen kleineren Bagger vielleicht brauchen, vielleicht nich ne Motorschubkarre. Naja, vielleicht noch ne Betonmaschine und ne Fräse. bearbeitet 5. August 2016 von Schachtmeister Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.