tino27 547 Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Krass wie weit die schon sind. Hatte irgendwie 2020 für das Ausgleichen der Höhenunterschiede im Kopf, aber das gilt für das 2. Baufeld nebenan. Wie ich jetzt gesehen hab, verdient sich die Dortmund Logistik noch bisschen was dazu mit der Annahme der Böden, die da eingebaut werden. Alles transparent hier nachzulesen. Etwas seltsam finde ich die Art, wie die Rüschebrinkstraße umgelegt wird. Mal sehen, wie sich die Verkehre später verteilen werden. Pläne davon und auch vom Gelände der Sinteranlage gibts hier. 2 1 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Hallo, mir fällt auf dass immer öfter große Traktoren auf Baustellen eingesetzt werden, gerade aktuell auf der Mega Baustelle Westfalenhütte / Sinteranlage sind sehr viele im Einsatz.... Was sind die Vorteile der Traktoren auf Baustellen gegenüber konventionellen Gerät wie Kipper oder Dumper ?? ****** SCHLEPPER SPEZIAL ****** bearbeitet 5. April 2018 von sarodo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 Update Nr. 2 ****** Baustellen Übersicht ****** 1 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 Update Nr. 3 ****** Baustellen Übersicht ****** 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.