bene_1210 0 Geschrieben 24. Juli 2016 Share Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, wer kann mir denn helfen? Habe drei von diesen Bohrern und habe selbst keine Ahnung, für welche Maschine bzw. für welchen Einsatzbereich diese sind. Kann mir jemand dabei helfen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kevin Müller 59 Geschrieben 24. Juli 2016 Share Geschrieben 24. Juli 2016 Wie kommt es dazu das du Bohrer hast und nicht weisst für was die sind ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bene_1210 0 Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2016 Ich habe eine Werkstatt aufgekauft und in dieser Werkstatt sind diese Bohrer aufgetaucht. Würde sie jetzt gerne verkaufen, aber wenn man gar nicht weiß, für welche Maschine diese sind, kann man auch schlecht Interessenten anschreiben / finden. Hast du eine Idee? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Blizz 7 Geschrieben 24. Juli 2016 Share Geschrieben 24. Juli 2016 Vielleicht zum Honen von Bohrungen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 24. Juli 2016 Share Geschrieben 24. Juli 2016 Schick doch deine Bilder per Mail an den Hersteller dieser Bohrer. Sie können dir sicher sagen was es genau ist. Link: Sandvik Coromant Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.