Baggerfritz 40 Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute! Genau so ist es! Auch bei uns heißen die Dinger Witwenmacher/Ohrenabschneider... Weatherill ist ein englischer Hersteller, die sind in unseren Breiten eher selten. Aber hie und da findet sich dann doch einer... Es gab sogar mal von Matchbox ein Modell eines ähnlichen Weatherill- Laders. War heute wieder 3h beim Lader, damit bissl was weitergeht, d.h. es gibt sicher schon bald neue Bilder! Mittlerweile sind Ballast und Batteriekasten und allerlei Bleche abmontiert, um beim Reinigen besser in alle Ecken und Enden zu kommen. Diese Woche bekommt er noch eine neue Batterie-Anlage und bis Sonntag muss er laufen, da steht im Nachbarort eine Oltimer-Fahrt an... Bis bald und schönens Wochenende! bearbeitet 23. Juli 2016 von Baggerfritz Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 On 22.07.2016 at 07:13, Clark-Lima-2505 schrieb: ... Sieht a bisl aus wie der alte Volvo BM Lader So ein Volvo BM könnt ich auch noch ablichten. Neulich hab ich einen auf dem Gelände von einem (ehemaligen) kleinen Sägewerk entdeckt. Zitieren
Clark-Lima-2505 4.954 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Servus Fritz, was ich nicht alles in meiner Sammlung habe , danke für den Tipp... Ich hoffe ich darf die 2 Bilder hier posten... Zitieren
Baggerfritz 40 Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Geschrieben 25. Juli 2016 On 23.7.2016 at 14:11, ACPM schrieb: So ein Volvo BM könnt ich auch noch ablichten. Neulich hab ich einen auf dem Gelände von einem (ehemaligen) kleinen Sägewerk entdeckt. Na bitte, sehr gerne! Sind immer wieder schön anzuschauen, diese alten Volvos! Zitieren
Baggerfritz 40 Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Geschrieben 25. Juli 2016 On 23.7.2016 at 15:00, Clark-Lima-2505 schrieb: Servus Fritz, was ich nicht alles in meiner Sammlung habe , danke für den Tipp... Ich hoffe ich darf die 2 Bilder hier posten... Hallo Sven, klar kein Problem! Offenbar gibt es dann sogar 2 verschiedene Weatherill-Modelle. Meiner sieht bissl anders aus... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.