datbo 0 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 wir haben 14 Eurocomach von ES 90 uber ES 180 bis ES 300 in Miete laufen kann nur gutes berichtensind kraftvoll sehr gut zu steuern und sind sehr gut verarbeitet Zitieren
OGGY8 0 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal ne kleine Rezension meinerseits: Kraft ist ok. Verbrauch ist auch super. der Schwerpunkt der maschine als nulleheck ist meinerseits falsch ausgelegt. Eine etwas größere Steichung ist nur mit stützen überwindbar. Mit Kabine wird man im Sommer gegrillt. Platz wie schon geschrieben so lange man in der Früh einsteigt und Abends aussteigt ok. Sonst auf keinen fall mit Kabine. Zitieren
holmi02 0 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Schwerpunktmäßig kann man da ja noch was machen.Es gibt scheinbar ein zusätzliches Heckgewicht, interessant wäre, wie groß der Aufwand ist, es an und abzubauen.mit Gewicht http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere...rossPrice=falseEin Nullheck ist der Bagger mit Zusatzgewicht sicherlich denn nicht mehr.Das man mit Kabine im Sommer gar wird ist eigentlich keine grosse Überraschung,das ist bei anderen Mini`s auch so, ob da die Schwarze Kabine noch die Entscheidung bringt ???.Da ich aber aus Schleswig-Holstein komme, ist mir eine Kabine mit funktionierender Heizung wichtiger.Interessant wäre es, ob man die Kabine ohne grossen Aufwand abnehmen kann, da man ja doch mal durch niedrige Türen in oder durch ein Gebäude muss. Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) @ holmi02:das is auf alle Fälle ein sehr guter Ansatz. Mit Kabine is es nun mal besser,wenns mal "gscheid duscht" (wovon auszugehen ist) und man an Leitunegn rummarbeiten muss. Was mich desweiteren intressieren würde, is die Hubkraft des Baggers . 80er Betonschächte, 50 hoch werden oftmals an engen Stellen eingebaut. Wie sieht es mit einer Auflastung zu 2,1 Tonnen aus? Also ca 300kg Zusatzgewicht. Würd mich nur intressieren wie weit man da statisch dann gehen kann. bearbeitet 28. Dezember 2012 von johannes Zitieren
holmi02 0 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 http://www.sampierana.com/media/uploads/ES180ZT_DE.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.