xxchrissixx 2 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Hi, und wieder ein Problem bei meinem dicken aufgetaucht. Ein widerstand im grenzlastregler ist abgeraucht. Jetzt wäre es super zu wissen welchen Wert er hat. Ist der R3. Da man leider nichts mehr erkenne kann. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke und viele Grüße Christian Zitieren
Baului 0 Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo Christian, ich habe das selbe Problem mit dem Widerstand R3. Konntest du das Problem lösen? Welchen Wert hat der Widerstand? Hat danach der Grenzlastregler wieder funktioniert. Freue mich auf deine Antwort. Gruß ludwig Zitieren
Baului 0 Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo Christian, ich habe gerade gelesen, dass ein weiteres Mitglied die Schaltpläne hat. Hast Du diese erhalten? Könnte ich diese auch bekommen? Gruß ludwig Zitieren
Baului 0 Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo Christian, bitte melde dich bei mir Email: luhawe@googlemail.com Gruß ludwig Zitieren
Baului 0 Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo Christian, ich habe das selbe Problem mit dem Widerstand R3. Konntest du das Problem lösen? Welchen Wert hat der Widerstand? Hat danach der Grenzlastregler wieder funktioniert. Freue mich auf deine Antwort. Hat jemand einen Schaltplan für mich? Gruß ludwig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.