webuehn 110 Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Ich bin auf der Suche nach Soft- und Hardware um Liebherr-Baumaschinen auslesen zu können. Mir ist bekannt, dass Liebherr versucht zu verhindern, dass Dritte in den Besitz dieser Tools kommen. Versuchen möchte ich es trotzdem. Ich bin bereit bis zu 500 Euro zu investieren, um in den Besitz einer funktionierenden Lösungung zu kommen. Mir genügt eine Nur-Lese-Version. Das heißt, wir möchten keinen Service an Maschinen durchführen. Wir haben bereits Systeme im Einsatz, mit welchen wir CAT und Volvo auslesen können. Damit verrifizieren wir für unsere Kunden die abgelesenen Betriebsstunden bzw. wir können nachweisen, wenn diese manipuliert sind. Zitieren
webuehn 110 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Geschrieben 8. Juli 2016 Inzwischen weiß ich, das die Software SCULI heißt und man dafür einen Dongle von Liebherr benötigt. Falls also jemand sowas anzubieten hat... Zitieren
dannyxox 0 Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 hallo...könnte ihnen mit dongle weiter helfen...gruss danny Zitieren
dannyxox 0 Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 falls Interesse meine email ist: Rutscher.danny@web.de Zitieren
Nikita 0 Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Danny send a valid email address pls Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.