Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden, Hydraulix schrieb:

Hallo Atlasmichel,

auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre Wasser im Hydrauliköl, dass wird dan so milchig, aber ich kann mich irren.

Wenn das Öl zu heiss wird liegt es meist im inneren der Pumpe oder Hydromotor, da ist , bei einer Leckage der Ofen.

Oder mal ganz einfach die Hand an den Tank , 60 Grad hälst du zwei Sekunden.

Gruß Hydraulix

Das Öl ist nicht milchig, das ist klar.

Aber ich vermute jetzt ja, daß es gar nicht die Hydraulik, sondern der Diesel war....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der Diesel???? :wacko::bauforum:

Am besten stellst du mal Bilder von den entsprechenden Leuchten ein :bauforum:

Eine Leuchte die überhitzten Diesel signalisiert kenne ich nicht aber ich kenne eine die überhitztes Kühlwasser signalisiert, hierfür wäre dann der Kühlmittelstand zu prüfen, da sollte oberhalb vom Kühler ein Ausgleichsbehälter mit einem Schauglas sein

Geschrieben
On 1.7.2016 at 22:50, Blizz schrieb:

Der Diesel???? :wacko::bauforum:

Am besten stellst du mal Bilder von den entsprechenden Leuchten ein :bauforum:

Eine Leuchte die überhitzten Diesel signalisiert kenne ich nicht aber ich kenne eine die überhitztes Kühlwasser signalisiert, hierfür wäre dann der Kühlmittelstand zu prüfen, da sollte oberhalb vom Kühler ein Ausgleichsbehälter mit einem Schauglas sein

Mit Diesel hatte ich den Motor gemeint...B)

Der Motorkühler war ganz schön verstaubt, den hab ich jetzt mal ausgeblasen. Bilder stell ich noch rein, sobal ich dazu komme...

• 2 weeks later...
Geschrieben

So, jetzt stell ich mal Bilder von den unterschiedlichen Anzeigen rein...ich kann das immer noch nicht glauben!!!

Beim AR52 (meiner, älter) sind die Symbole für Hydraulik und Dieselmotor genau umgekehrt, kann man sich das vorstellen???

ar35.JPG

ar52_1.JPG

ar52_2.JPG

Geschrieben

Ist das Problem nun behoben nachdem der Kühler sauber ist oder nicht? :bauforum:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...