Cat 375 LME 14 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 der sieht aus wie ein Stavostroj Radlader aus russischer Produktion damals noch Sowjetunion :Na, da könnt auch ruhig bleiben. Sieht ja aus das Teil?! Abgekupferter Zettelmeier. Zitieren
Werner 75 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 @ Benni: also n abgekupferter Zettelmeyer ist das nicht. Die Ladekinematik ist wie bei den ganz alten Cat Radladern. Das Teil ist auch schwer und vergleichbar mit nem Cat 988! Die Kabinen sehen tatsächlich aus wie bei bei Zettelmeyer, aber sonst ist das Ding schon Eigenbau. Die Lackierung sieht natürlich sch..aus, stammt vielleicht von der DDR und war olivgrün fürs Militär ? Zitieren
Gast Tony Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) also ich würde sagen, da hat jemand in seiner Werstatt was zusammen gefuscht also ich erkenn aus diesem Ding kein Hersteller nagut vom Zettelmeyer is was drann würd ich sagen bearbeitet 7. Juli 2004 von Tony Zitieren
Werner 75 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Hi Tony doch doch das ist n Stavostroj Radlader wenn ich mich nicht sehr täusche. Zusammenzimmern geht nicht weil die Einzelteile dann schon da sein müssen, aber das Ding ist ein Produkt aus der Sowjetunion und einzigartig sicher sehr selten. Die haben auch Sraper gebaut dei genauso merkwürdig aussehen Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 doch doch das ist n Stavostroj Radlader wenn ich mich nicht sehr täusche.OK, will den Russen ja nicht den Schneid abkaufen auch selbst was konstruieren zu können, aber Spionage is da scho dabei. Was für einen Säufer-Motor der wohl hat? 30-40 l/h??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.