slow-driver 0 Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo, habe ein Problem mit einem TGS 440,Schaltgetriebe (Euro 5). Das Fahrzeug läuft problemlos, keine Fehlermeldung. Ich fahre auf die Baustelle und stelle den Lkw ab. 30 Min später kann ich den Lkw nicht mehr starten. Er dreht durch aber springt nicht an. Dann kippe ich das Fahrerhaus betätige 2 - 3 mal die Hand-Förderpumpe am Filter und dann geht er wieder. Dieser Fehler ist aber nicht immer. Bei 15 mal starten ca. 2 mal. Wo könnte der Fehler liegen? Danke für eure mühe. Wünsche ein schönes WE, Gruß slow-driver Zitieren
Zeppi 2 Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 Möglicherweise hängt das Rückschlagventil in der Dieselleitung Zitieren
slow-driver 0 Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Geschrieben 25. Juni 2016 hallo zeppi, kannst du mir vielleicht sagen wo dieses Ventil sitzt? Danke für deine mühe. mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.