Pottratz 84 Geschrieben 23. Juni 2016 Share Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo zusammen, ich hätte Interesse einen Stammtisch zu gestalten. Wer war denn schon auf solchen und wie legt man Themen für diesen fest? Macht man überhaupt eine Agenda? Habt ihr Bilder von vergangenen Treffen? Über einige gute Ratschläge würde ich mich freuen. Viele Grüße Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo Andreas, macht es nicht zu kompliziert. Einfach Termin ausloten und sich treffen. Ich plane evtl. ein kleines Usertreffen im Rahmen eines Offroad Fahrzeugtests im Offroad Park Fursten Forest in Fürstenau Anfang Dezember. Könnte dann in etwa so aussehen... Vielleicht haben ein paar User hier Lust dabeizusein? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 22. Oktober 2016 Share Geschrieben 22. Oktober 2016 könnte bei mir klappen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 23. Oktober 2016 Share Geschrieben 23. Oktober 2016 Salü Andre Das ist doch mal ne feine Sache da könnte ich wahrscheinlich auch aufschlagen Ist den auch die Möglich Auch Hydrema mit ein zu beziehen würde mich auch interessieren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 23. Oktober 2016 Share Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Reimund, Hydrema denke ich weniger. Wir drehen einen Vergleichstest aktueller Pickups wie Ford Ranger, Nissan Navara, VW Amarok. Also keine Dumper. Grüße André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.