Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
HALLO LEUTE!
BINN DURCH ZUFALL AN EUCH GERATEN!!ENDLICH HABE ICH AUCH GLEICHGESINNTE GEFUNDEN !!! BINN EIN BAUUNTERNEHMER AUS DEM SONNIGEN KROATIEN !! MEINE TÄTIGKEITSBEREICHE SIND :RECYCLING;KIESGRUBE;STEINBRUCH;TIEF UND STRASSENBAU;SEIT NEUEM AUCH ABBRUCH!! MEINE HAUPTGERÄTE SIND HAUPTSÄCHLICH CAT;ABER MEIN ERSTER UND LIEBSTER IST EIN ZEPPELIN ZM 216 EIN ABSOLUT ZUVERLÄSSIGER FREUND OBWOHL DIE ANDEREN CAT GERÄTE 325;318;312;322;950;ETC GENAUSO GUT UND BESSER SIND SO LIEGT MIR DER 216 TOTAL AM HERZEN : wub.gif wub.gif ALSO WENN IRGEND JEMAND MIR ETWAS NÄHERES ZUM 216 SCHREIBEN KANN NUR LOSS ICH WARTE ES INTERESSIERT MICH EINFACH ALLES ZU DIESEM BAGGER klatsch.gif klatsch.gif wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
HALLO LEUTE!
BINN DURCH ZUFALL AN EUCH GERATEN!!ENDLICH HABE ICH AUCH GLEICHGESINNTE GEFUNDEN !!! BINN EIN BAUUNTERNEHMER AUS DEM SONNIGEN KROATIEN !! MEINE TÄTIGKEITSBEREICHE SIND :RECYCLING;KIESGRUBE;STEINBRUCH;TIEF UND STRASSENBAU;SEIT NEUEM AUCH ABBRUCH!! MEINE HAUPTGERÄTE SIND HAUPTSÄCHLICH CAT;ABER MEIN ERSTER UND LIEBSTER IST EIN ZEPPELIN ZM 216 EIN ABSOLUT ZUVERLÄSSIGER FREUND OBWOHL DIE ANDEREN CAT GERÄTE  325;318;312;322;950;ETC GENAUSO GUT UND BESSER SIND SO LIEGT MIR DER 216 TOTAL AM HERZEN : wub.gifwub.gif ALSO WENN IRGEND JEMAND MIR ETWAS NÄHERES ZUM 216 SCHREIBEN KANN NUR LOSS ICH WARTE ES INTERESSIERT MICH EINFACH ALLES ZU DIESEM BAGGER klatsch.gif  klatsch.gif  wink.gif

Hallo TOMOCAT
Herzlich Willkommen im Bauforum 24 und fühl dich wohl hier unter den ganzen Baumaschinenverrückten yes.giflaugh.gif

2005/05/post-64-1117145370.gif

bearbeitet von Tom
Geschrieben
Herzlich willkommen bei Bauforum24. top.gif

Wir hoffen dann mal auf eine Menge Bilder von Deinen Geräten und Baustellen. yes.gif whistling.gif

Gruß,

Thomas
Geschrieben
Infos über die Zeppelin Geräte solltest Du unter Zeppelin finden.

Eröffne doch dort mal ein Thema zu dem ZM219.

Gruß nach Kroatien

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...