TOMOCAT 0 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 HALLO LEUTE!BINN DURCH ZUFALL AN EUCH GERATEN!!ENDLICH HABE ICH AUCH GLEICHGESINNTE GEFUNDEN !!! BINN EIN BAUUNTERNEHMER AUS DEM SONNIGEN KROATIEN !! MEINE TÄTIGKEITSBEREICHE SIND :RECYCLING;KIESGRUBE;STEINBRUCH;TIEF UND STRASSENBAU;SEIT NEUEM AUCH ABBRUCH!! MEINE HAUPTGERÄTE SIND HAUPTSÄCHLICH CAT;ABER MEIN ERSTER UND LIEBSTER IST EIN ZEPPELIN ZM 216 EIN ABSOLUT ZUVERLÄSSIGER FREUND OBWOHL DIE ANDEREN CAT GERÄTE 325;318;312;322;950;ETC GENAUSO GUT UND BESSER SIND SO LIEGT MIR DER 216 TOTAL AM HERZEN : ALSO WENN IRGEND JEMAND MIR ETWAS NÄHERES ZUM 216 SCHREIBEN KANN NUR LOSS ICH WARTE ES INTERESSIERT MICH EINFACH ALLES ZU DIESEM BAGGER Zitieren
Gast Tom Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) HALLO LEUTE!BINN DURCH ZUFALL AN EUCH GERATEN!!ENDLICH HABE ICH AUCH GLEICHGESINNTE GEFUNDEN !!! BINN EIN BAUUNTERNEHMER AUS DEM SONNIGEN KROATIEN !! MEINE TÄTIGKEITSBEREICHE SIND :RECYCLING;KIESGRUBE;STEINBRUCH;TIEF UND STRASSENBAU;SEIT NEUEM AUCH ABBRUCH!! MEINE HAUPTGERÄTE SIND HAUPTSÄCHLICH CAT;ABER MEIN ERSTER UND LIEBSTER IST EIN ZEPPELIN ZM 216 EIN ABSOLUT ZUVERLÄSSIGER FREUND OBWOHL DIE ANDEREN CAT GERÄTE 325;318;312;322;950;ETC GENAUSO GUT UND BESSER SIND SO LIEGT MIR DER 216 TOTAL AM HERZEN : ALSO WENN IRGEND JEMAND MIR ETWAS NÄHERES ZUM 216 SCHREIBEN KANN NUR LOSS ICH WARTE ES INTERESSIERT MICH EINFACH ALLES ZU DIESEM BAGGER ← Hallo TOMOCATHerzlich Willkommen im Bauforum 24 und fühl dich wohl hier unter den ganzen Baumaschinenverrückten bearbeitet 26. Mai 2005 von Tom Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Herzlich willkommen bei Bauforum24. Wir hoffen dann mal auf eine Menge Bilder von Deinen Geräten und Baustellen. Gruß,Thomas Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Herzlich Willkommen, Gruss Michi Zitieren
André 139 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Infos über die Zeppelin Geräte solltest Du unter Zeppelin finden.Eröffne doch dort mal ein Thema zu dem ZM219.Gruß nach Kroatien Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.