SKB-FAHRER 10 Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 Wenn Schaeff wieder als eigenständige Marke kommt vll gibds dann auch wieder die Schaeff Baggerlader ( SKB ) ???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.268 Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Das Baggerlader Segment von Terex soll ja von Mecalac gekauft werden. Daher ist das aus meiner Sicht (zumindest vorerst) nicht vorstellbar. Gruß, Ralf aus der Redaktion Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schelsie 86 Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Die Terex Werke in England haben ja früher nicht zu Schaeff gehört. Wenn mich nicht alles täuscht dann sind das die ehemaligen Benford Werke. SKB-Fahrer spricht ja hier gezielt die alten Schaeff Baggerlader an, die zugunsten der engländisch Terex Produkte eingestellt wurden. Stellt sich hier eher die Frage ob die alten Schaeff Baggerlader noch auf der höhe der Zeit sind und ob Yanmar/Schaeff hier noch einen interessanten Markt sieht, um neue Produkte im Markt zu positionieren. Gruß Schelsie bearbeitet 16. Dezember 2016 von Schelsie 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.268 Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Das ist mir bewusst. Ich denke nur, da Yanmar nicht die Baggerlader von Terex gekauft hat, werden in diesem Segment vorerst auch keine neuen Maschinen von Yanmar/Schaeff entwickelt werden, auch wenn Schaeff früher einmal Baggerlader gebaut hat. Ich denke man konzentriert sich auf die Terex/Schaeff Maschinen und verkauft diese unter dem Namen Schaeff. Gruß, Ralf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.