scavatore 0 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Hi Leute,ihr müsst mal in you Tube nach dem Ding suchen. Da sieht man wie ein kompletter LKW mit Langholz auf einmal abgeladen wird.Grüße Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Leute,ihr müsst mal in you Tube nach dem Ding suchen. Da sieht man wie ein kompletter LKW mit Langholz auf einmal abgeladen wird.Grüßedie Maschine kommt mir doch bekannt vor klickDas Ding ist echt nicht schlecht ... aber ob man da als Fahrer überhaupt irgendwas sieht? Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hi,@ TiefTieferTiefbau: sorry, bei mir ging der Link zuerst nicht, aber das Video von chregl05 ist genau das das ich gemeint hab. Grüße Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Dafür hab ich ja mein Avatar Ne, passiert ja mal .Aber gibt auch immer wieder erstaunliche Maschinen, auch der Truck mit dieser gewissen Überlänge ist faszinierend ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.