Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.040

Recommended Posts

Geschrieben

Ralf so habe ich gedacht. Was meinst du ist besser. Schneller geht natürlich Gummiräderwalze

Unbenannt.JPG324.JPG

Unbenannt.JPG121.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wie gesagt wenn der Weg große Bombierung hat würde ich den 4fach Plattler nehmen, aber in deinem Fall da du einen Mietschlepper hast den 3 fach Plattler von Gutzwiller mit Zapfwellenantrieb. Denn wie du auch auf deinem Bild gut siehst braucht der Schlepper für den hydr. 4fach Plattler vorne 2 mal Vorlauf

2mal Rücklauf und eine Leckölleitung die du erst verlegen lassen müßtest. Und im Sommer hat die Zapfwelle auch ihre Vorteile (Ölerwärmung)

Dann schau die mal die Verarbeitung an von deinen beiden Bildern. Schlauchverlegung und ganz wichtig Plattenabstand zu einander. Bei der Gutzwiller gehen die Platten in einander (siehst du ja auf deinem unteren Bild keine Spurenbildung zwischen den Platten)

Verdichte mal mit dem 4 fach Plattler einen kurvigen Weg, da hast du nur Spuren.

Auch wenn der 4fach vom Erfinder ist, ist  meiner Meinung nach der 3fach von Gutzwiller eine Klasse besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, Ralf 730 schrieb:

Wie gesagt wenn der Weg große Bombierung hat würde ich den 4fach Plattler nehmen, aber in deinem Fall da du einen Mietschlepper hast den 3 fach Plattler von Gutzwiller mit Zapfwellenantrieb. Denn wie du auch auf deinem Bild gut siehst braucht der Schlepper für den hydr. 4fach Plattler vorne 2 mal Vorlauf

2mal Rücklauf und eine Leckölleitung die du erst verlegen lassen müßtest. Und im Sommer hat die Zapfwelle auch ihre Vorteile (Ölerwärmung)

Dann schau die mal die Verarbeitung an von deinen beiden Bildern. Schlauchverlegung und ganz wichtig Plattenabstand zu einander. Bei der Gutzwiller gehen die Platten in einander (siehst du ja auf deinem unteren Bild keine Spurenbildung zwischen den Platten)

Verdichte mal mit dem 4 fach Plattler einen kurvigen Weg, da hast du nur Spuren.

Auch wenn der 4fach vom Erfinder ist, ist  meiner Meinung nach der 3fach von Gutzwiller eine Klasse besser.

Hallo Ralf vielen Dank.   Gibt aber jetzt alles über eine Pumpe. Traktor läuft fast mit Standgas. Irgenwas mit laden sensibel. Aber bei den roten platte sieht es so aus, ob in der Mitte zwischen Platten schlecht verdichtet ist. Wer ist Gutzwiller sehen doch alle gleichmäßig aus. Hast du auch Platten. Chef sagt wir bekommen die zu Testen .Dann werden wir dann sehen was gut ist.

Gruss Carsten

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Allroundmaschinist

Firma PTH hat auch Platten im Angebot, Aufreisser,Anbaufräsen , und auch Grader, wie man sagt sogar sehr gute, mit super Leistung.

findest Du im Internet einfach danach suchen..

Bei Fragen gibt es einige User die öfters damit gearbeitet haben.

mfg

bearbeitet von Colin
Geschrieben
vor 17 Stunden, Ralf 730 schrieb:

Hallo Ralf vielen Dank.   Gibt aber jetzt alles über eine Pumpe. Traktor läuft fast mit Standgas. Irgenwas mit laden sensibel. Aber bei den roten platte sieht es so aus, ob in der Mitte zwischen Platten schlecht verdichtet ist. Wer ist Gutzwiller sehen doch alle gleichmäßig aus. Hast du auch Platten. Chef sagt wir bekommen die zu Testen .Dann werden wir dann sehen was gut ist.

Gruss Carsten

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...