André 139 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 In Belgien stand diese Komatsu Laderaupe aus den 70er Jahren die noch im Einsatz ist. Wer vom Team genauere Infos über den Typ hat schreibe es bitte dazu. Fotos in hoher Auflösung! Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo zusammen,das ist eine D75S-2, denke ich. Polä hat neulich mal was Ähnliches geknipst. Das waren meines Erachtens echt gute Trax mit sattem CUMMINS-Ton.Gruss, Beat Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Könnte auch so ein Modell sein, 755, allerdings arbeitslos in dem Zustand. In der Nord - Schweiz Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammenDie Grösse entsprach ziemlich genau einer 977H, kam aber nicht an deren Leistung heran. Ich hatte einmal eine gemeinsame Baustelle, wo wir den direkten Vergleichhatten. Damals viel Durst und Leistung eben nicht ganz so toll wie die 977H.Ist aber schon viele, viele Jahre her, heute baut Komatsu ganz tolle Maschinenwobei ich aber nicht weiss, ob Kettenlader überhaupt noch produziert werden.Habe auf jeden Fall schon lange keine neuere Raupe dieses Typs gesehen. GrussBagger-Bully Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 KOMATSU D 55S steht auf dieser ordentlich geparkten Raupe. Warum allerdings die Schaufel noch voll Dreck ist, wundert den Betrachter. Irgendwo im Schweizer Thurgau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.