Rene-Bagger 48 Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo ihr O&K Fans Ich werde ab jetzt immer wieder mal Bilder von meinem O&K RH6 PMS Posten da ich diesen generalüberholen werde ! Ich hoffe das ihr euch über viele Bilder freut . Hier das erste Bild vor der Fahrwerks Erneuerung bearbeitet 1. Juni 2016 von Rene-Bagger Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Geschrieben 1. Juni 2016 Die Ketten und Leiträder sind schon ab . Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo, schön das die Maschine erhalten werden soll und überholt wird. O&K-Maschinen werden ja leider immer seltener. Die Kettenbuchsen weisen ja schon enorme Verschleisserscheinungen auf, was man da so auf dem Bild sieht. 1 Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo, schön das die Maschine erhalten werden soll und überholt wird. O&K-Maschinen werden ja leider immer seltener. Die Kettenbuchsen weisen ja schon enorme Verschleisserscheinungen auf, was man da so auf dem Bild sieht. 1 Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Geschrieben 2. Juni 2016 So hier ein Bild von den Leiträdern mit federn und den oberen Laufrollen ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.