MC86 5 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Auch die Fa. Spitznas hatte einmal so ein ding, allerdings viel kleiner im Programm, gesehen hab ich noch keinen, auch die Hompage find ich nicht mehr... Zitieren
Inter85 349 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Gibt es aktuell irgendwo einen abbruch it nem case cx 800 lf? Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Die von Abbruch und recycling ist immer in der nähe von Halle. Mail die firma.3 finden sie in Italiën.gr,remco Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ich gehe mal davon aus, daß ein LF-Bagger mit solch einem Teleskopausleger in der Anschaffung teurer ist, als ein Bagger mit normalem LF-Ausleger und Zwischenstück. Auch die Lebensdauer und die Wartung sind bei normalen Auslegern sicher vorteilhafter auszulegen. Meiner Ansicht nach stellt dieser Teleskopausleger dennoch eine echte Alternative dar. Eine klasse Idee.Niels-Baumafreddi Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Wenn ich mich nich sogar irre war einer davon in Leipzig bei nen Abbruch! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.